burger
burger
burger

THE BOARD Bewirb dich für Diplos K-Swiss-Expertenteam!

- Advertisement -

Mit seinem Label Mad Decent hat sich Diplo im vergangenen Jahrzent immer wieder als Trendscout ausgezeichnet und weltweit erfolgreich Untergrund-Musikstile wie Baile Funk oder Moombahton propagiert. Diese Erahrung beim Aufspüren von kreativen Zellen soll nun auch der traditionsreichen Sneaker-Marke K-Swiss zugute kommen. Gemeinsam mit dem DJ und Produzenten hat das Unternehmen dazu die Kampagne „The Board“ ins Leben gerufen.

Ziel der Aktion ist es, ein internatonales Team aus 100 kreativen und vernetzten Individuen zusammenzubringen, das mit Diplo an der Spitze an verschiedenen Aufgaben arbeitet, um die Marke K-Swiss wieder bekannter zu machen. Geschehen soll dies mit einer speziellen Website, über die Teammitglieder an Kursen und Diskussionsrunden teilnehmen können, um danach unter der Anleitung von Fachleuten am Prozess der Neuerfindung von K-Swiss mitzuwirken. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Marken-Positionierung, Sneaker-Design, Social Media und der Ausarbeitung eines Businessplans liegen.

Lust, eine Marke zu mitzugestalten? Interessenten können sich bis zum 30. April hier bewerben.

 


Video: K-SwissThe Board

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.